CORONA-Spenden

Die  Initiative  „WekickCorona“  von Joshua Kimmich und Leon Goretzka spendet 2.500 EUR an InGe e.V.!  Unsere Freude ist riesig!

Herzlichen Dank den beiden Fußballprofis, die mit ihrer Initiative bis jetzt von insgesamt 3500 Spendern mehr als 4 Mio. Euro für karikative Zwecke eingesammelt haben!

Wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihrer Aktion „WeKickCorona“ so viele Spenden einsammeln konnten ! Wir danken allen Spendern und der Hamburger Volksbank Stiftung für die großartige Spende von 2.500 EUR!

Als gemeinnütziges Sozialunternehmen ist die Interessengemeinschaft e.V. (www.in-ge.de) südlich von Hamburg in unterschiedlichsten Bereichen „gemeinsam für Generationen“ tätig. Die Spende hilft uns, unsere Arbeit mit Kindern, Alten und pflegebedürftigen Menschen weiter fortzusetzen und die hiesige Aktion „Corona-Hilfe Salzhausen“  weiterhin personell und organisatorisch zu begleiten.

 

Projektkoordinator Boris Kolberg versorgt Bedürftige mit Lebensmitteln der Salzhäuser Tafel

 

Eine weitere großzügige Spende hat uns von der Firma Xproma aus Salzhausen erreicht ! Herzlichen Dank nochmals an Herrn Kohlsen und sein Team!